BEI MERCEDES-BENZ
Hohe Nachlässe exklusiv für DMB-Mitglieder

Der DMB erweitert seine Kooperation mit der Mercedes-Benz AG. Über den Mercedes-Benz Store können alle DMB-Mitglieder Neufahrzeuge zu DMB-Sonderkonditionen beziehen.

Zusätzlich zum traditionellen Fahrzeugkauf beim örtlichen Händler gibt es über den Online-Bestellservice die Möglichkeit, eine große Auswahl an vorkonfigurierten und kurzfristig verfügbaren Neuwagen zu erwerben - egal ob Barkauf oder Leasing. Alle Fahrzeuge im Mercedes-Benz Store sind kurzfristig verfügbar. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5 Wochen nach Vertragsabschluss. Der Zeitpunkt der genauen Fahrzeugauslieferung hängt u.a. von der KFZ-Zulassung, der Fahrzeuglogistik und der Zahlungsabwicklung ab.

Mercedes-Benz Store

Marke:Mercedes-Benz
Rabatt DMB-Mitglieder:

Vorteil nutzen

Alle weiterführenden Informationen erhalten Sie im Mitgliederbereich auf dieser Seite.

ZUSATZINFORMATIONEN

Die DMB-Nachlässe aus dem Verkaufsprogramm von Mercedes-Benz (5EG01900) sind bei den Fahrzeugangeboten im Store bereits eingerechnet. Bitte beachten Sie die Hinweise im geschützten Mitgliederbereich.

DMB-Servicegebühr
Für das Ausstellen der DMB-Bezugsberechtigung (Verpflichtungserklärung) im Rahmen des Online-Bestellverfahrens fällt eine Servicegebühr von 250 Euro zzgl. MwSt. an.

Bezugsberechtigung/Herstellervorgaben
Das Fahrzeug muss zwingend eine gewerbliche Zulassung auf das jeweilige Gewerbe erhalten. Das erworbene Neufahrzeug darf nicht vor Ablauf von 6 Monaten (Haltefrist) veräußert oder umgemeldet werden. Während der gesamten Haltedauer darf das Fahrzeug nicht an Dritte vermietet oder verleast werden und muss im Gebiet der EU sowie der EFTA ausschließlich zur Eigennutzung genutzt werden. Zudem sind Unternehmen die im gewerblichen KFZ-Umfeld tätig sind (Kfz-Händler, Unternehmen im Import-/Exportgeschäft, Leasinggesellschaften, Taxi- oder Chauffeurservice, Aufbauhersteller und Autovermieter) vom Bezug von Fahrzeugen über das Verkaufsprogramm ausgeschlossen.

MITGLIEDERBEREICH

Weitere Informationen, Details zum Buchungsverfahren oder mögliche Formulare und Rabattcodes erhalten Sie im geschützten Mitgliederbereich. Hierzu melden Sie sich bitte über das Schloss oder über den „Mitglieder-Login“ (oben rechts auf der Seite) an. Sofern Sie bereits eingeloggt sind, müssten alle Inhalte sichtbar sein. Sollten Sie Probleme bei der Darstellung haben, wenden Sie sich bitte an DMB-Mitgliederservice.

HABEN SIE RÜCKFRAGEN?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

DMB-Servicecenter
+49 (0)211 200525-20

9:00-16:00 Uhr (Montag-Donnerstag)
9:00-14:00 Uhr (Freitag)

Kontakt aufnehmen

Sie haben noch keinen Zugang?
Dann registrieren Sie sich bitte hier.