Bei NIO bis zu 35 % Nachlass für DMB-Mitglieder

Mit der vollelektrischen Premium-Limousine NIO ET7 die Zukunft des Fahrens erleben. Ausgestattet mit wegweisenden intelligenten Fahrtechnologien, luxuriösem Komfort sowie zeitlosem Design verkörpert der NIO ET7 pures Selbstvertrauen. Zusätzlich überzeugt die Limousine mit bis zu 584 km Reichweite, 653 PS und 5-Sterne-Sicherheit.

ET7

Marke: NIO
Rabatt DMB-Mitglieder:

Vorteil nutzen

Alle weiterführenden Informationen erhalten Sie im Mitgliederbereich auf dieser Seite.

ZUSATZINFORMATIONEN

Händlerwahl
Anfragen werden ausschließlich über das bereitgestellte Kontaktformular (siehe unten) angenommen. Die Mitarbeiter der DMB-Servicecenters vermitteln die Kontaktdaten dann an den zuständigen Key Accounter von NIO.

Servicegebühr
NIO hat ein anderes Bezugsverfahren gewählt: Für den Abrufschein wird pro rabattiertem Fahrzeug eine Servicegebühr von 250 Euro zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.

Bezugsberechtigung
Bitte beachten Sie, dass das Neufahrzeug nur geschäftlich erworben und zugelassen werden darf (keine Zulassung auf Privatpersonen). Kfz-Händler, Unternehmen im Import-/Exportgeschäft und Autovermieter sind grundsätzlich von dem Bezug von Fahrzeugen über unser Rahmenabkommen ausgeschlossen. Damit soll ein gewerblicher Missbrauch ausgeschlossen werden. Weitere Bedingungen und Vorgaben erhalten Sie beim DMB-Servicecenter.

NIO App
Um Fahrzeug mit allen Funktionen nutzen zu können, muss das Mitglied die NIO-App herunterladen und ein Nutzerkonto registrieren. So kann das Fahrzeug in der App aktiviert werden. Ohne Aktivierung stehen nur die Fahrfunktion, die 360°-Kamera und das Laden an öffentlichen Ladestation zur Verfügung.

MITGLIEDERBEREICH

Weitere Informationen, Details zum Buchungsverfahren oder mögliche Formulare und Rabattcodes erhalten Sie im geschützten Mitgliederbereich. Hierzu melden Sie sich bitte über das Schloss oder über den „Mitglieder-Login“ (oben rechts auf der Seite) an. Sofern Sie bereits eingeloggt sind, müssten alle Inhalte sichtbar sein. Sollten Sie Probleme bei der Darstellung haben, wenden Sie sich bitte an DMB-Mitgliederservice.

HABEN SIE RÜCKFRAGEN?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

DMB-Servicecenter
+49 (0)211 200525-20

9:00-16:00 Uhr (Montag-Donnerstag)
9:00-14:00 Uhr (Freitag)

Kontakt aufnehmen

Sie haben noch keinen Zugang?
Dann registrieren Sie sich bitte hier.