In Kürze neu:
HOHE NACHLÄSSE bei CUPRA

Sonderkonditionen

DMB-Mitglieder erhalten in Kürze Sonderkonditionen auf ihre neuen Firmenwagen der Marke CUPRA.

Sobald das Angebot genutzt werden kann, werden hier modellbezogene Nachlässe angezeigt.

Unser Partner für den Mittelstand

CUPRA ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers SEAT, das Autos unter der Marke CUPRA vertreibt.

Mit der SEAT Deutschland GmbH wurde 1986 ein eigenes Tochterunternehmen gegründet, das seitdem SEAT Fahrzeuge importiert und den Ausbau des Vertriebsnetzes organisiert. Seit 2018 läuft der Vertrieb der neu geschaffenen Marke CUPRA ebenfalls über dieses Partnernetz, das derzeit rund 364 Vertragshändler und 364 Service-Partner umfasst. 2020 war das vierte Jahr in Folge, in dem mehr als 100.000 Neufahrzeuge abgesetzt wurden.

www.cupra.de

DMB-Servicecenter
+49 (0)211 200525-20

8:00-17:00 Uhr (Montag-Donnerstag)
8:00-14:00 Uhr (Freitag)

Kontakt aufnehmen

MITGLIED WERDEN UND VORTEILE NUTZEN

Die Vorteile der MittelstandsWirtschaft können ausschließlich von Mitgliedern des Deutschen Mittelstands-Bundes (DMB) genutzt werden.

Mitglied werden

ZUSATZINFOS:
SERVICEGEBÜHR

SKODA hat ein anderes Bezugsverfahren gewählt: Für den Abrufschein wird pro rabattiertem Fahrzeug eine einmalige Servicegebühr von 250 Euro zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.

Sie haben noch keinen Zugang?
Dann registrieren Sie sich bitte hier.